Zur Traumstelle

Kontakt und Service

Nur noch ein Schritt – und dein Traum wird wahr. Bewerbe dich bei uns! Die perfekte Bewerbungsmappe erwarten wir nicht. Wichtig für uns ist das persönliche Kennenlernen. Daher reicht es aus, wenn du zunächst das Formular ausfüllst oder direkt die gewünschte Einsatzstelle anrufst. Anschließend teilen wir dir mit, welche Unterlagen wir noch benötigen. Übrigens: Du kannst natürlich auch bei uns hospitieren und dann entscheiden, ob die Tätigkeit oder die Einsatzstelle das Richtige ist.


Hier kannst du dich bei freien Einsatzplätzen in der Region deiner Wahl direkt bewerben:

Jetzt bewerben

Direkt weiter zur Stellenbörse!

Deine Ansprechpartner

Für Krefeld, Mönchengladbach, Kreis Viersen, Kreis Heinsberg

Stephan   Simon

Stephan Simon
stv. Bezirksgeschäftsführer (Krefeld, Mönchengladbach, Kreis Viersen, Kreis Heinsberg)
Tel. 02151 781390
Nachricht senden

Für Städteregion Aachen, Kreis Düren, Kreis Euskirchen

Marvin Adels

Marvin Adels
stv. Bezirksgeschäftsführer (Städteregion Aachen, Kreis Düren, Kreis Euskirchen)
Tel. 02421 97350
Nachricht senden

Für die gesamte Diözese Aachen

Georg Fell

Georg Fell
Leiter Notfallvorsorge
Tel. 0241 9670-152
Nachricht senden